CR COCKPIT
ÜBERSICHT MODULE AUSWERTUNG BERICHTE UMSETZUNG FACT SHEET





Ihr Nutzen

Dank dem CR COCKPIT wissen Sie immer tagesaktuell
  • wie es um Ihre Kundenbeziehungen steht (Zufriedenheit, Kundenbindung, Weiterempfehlung, Kundendeedbacks, Qualität der Kontakte, Image, Werte etc. etc.)
  • wie rentabel Ihre Kunden sind und ob Sie in die richtigen Kundenbeziehungen investieren
  • welche Maßnahmen für Ihre aktuellen kundenbezogenen Problemstellungen am meisten bewirken
  • inwieweit die persönlichen Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden mit den Anforderungen des Marktes übereinstimmen
  • ob Sie heute und in der Zukunft einen echten Konkurrenzvorteil haben und wie Sie diesen erreichen
  • wie viele Kunden gefährdet sind und wie Sie Wechsel zur Konkurrenz rechtzeitig vermeiden.
  • welches Image Ihre Kunden von Ihrer Unternehmung haben und wie sich dieses auf deren Zufriedenheit und Bindung auswirkt.
  • wie die persönlichen Kontakte mit Ihren Mitarbeitenden von Ihren Kunden bewertet werden.
  • wie kundenorientiert Ihre Organisation tatsächlich ist.
  • welche Kunden begeistert sind und für Sie Werbung machen.
  • welche positiven und negativen Vorkommnisse zu Begeisterung oder Verärgerung Ihrer Kunden führen - im Originalton
  • wie Sie jederzeit ganz einfach Kundenfeedback zu allen erdenklichen Themen einholen können

Dank dem Action Panel können Sie jederzeit auf Knopfdruck Maßnahmenvorschläge zur unterschiedlichsten Problemstellung der Kundengewinnung und des Kundenbeziehungsmangagements generieren.