CR COCKPIT NUTZEN MODULE AUSWERTUNG BERICHTE UMSETZUNG FACT SHEET



Das CR COCKPIT ist ein Echtzeit-Analyse- und Umsetzungsinstrument für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Es misst die wichtigsten Faktoren der Kundenzufriedenheit, -bindung und -begeisterung, die Qualität persönlicher Kontakte und des Beschwerdemanagements sowie das Image und die Werthaltungen einer Organisation. Zudem erfasst es im Originalton positive und negative Kundensituationen.

Das Cockpit bietet die Möglichkeit, sämtliche kundenbezogenen Informationen Ihres CRM-Systems (Kundendatei) mit den integrierten Analyse- und Umsetzungsinstrumenten des Cockpits zu verbinden. Dadurch können mittels des Action-Panels Maßnahmen zur systematisch-begeisternden Neukundengewinnung, zur Kontaktpflege und –verbesserung und zur nachhaltigen Kundenbindung ausgelöst werden.

Letztendlich enthält das CR COCKPIT eine umfassende Software für ad hoc-Online-Befragungen und Auswertungen aller Art. Wer das CR COCKPIT sein eigen nennen darf, kann auf Marktforschungs- und Beratungsunternehmen weitgehend verzichten. Sie verfügen über die modernsten und effizientesten Instrumente zur Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen aus einer Hand - aus Ihrer Hand.

Befragungen können online in den Sprachen deutsch, französisch, italienisch und englisch durchgeführt werden. Ad hoc können weitere Befragungssprachen hinzugefügt werden. Online-Auswertungen sind in deutsch, französisch und englisch möglich.